Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr

Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr

Zum Song "Abenteuer Bundeswehr" von "Terrorgruppe" haben wir gefunden:


Info zu Terrorgruppe:

 

U.a. "Abenteuer Bundeswehr" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Terrorgruppe so. Terrorgruppe plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Terrorgruppe schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Terrorgruppe oder man mag Terrorgruppe eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Terrorgruppe steht für die damalige Zeit. Terrorgruppe startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Terrorgruppe rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Terrorgruppe noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Terrorgruppe auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Terrorgruppe ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Terrorgruppe wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Terrorgruppe wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr":

Der Songtext "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr" - Userbewertung:

32 User haben Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr"!

Songtext "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr" - Meinungen:

Die Liveversion von Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr ist besser. (6 User)
Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr neue Energie tanken. (9 User)
Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Terrorgruppe - Abenteuer Bundeswehr" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz