Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death

The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death

Zum Song "Quietly Kissing Death" von "The Old Dead Tree" haben wir gefunden:


Info zu The Old Dead Tree:

 

U.a. "Quietly Kissing Death" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Old Dead Tree gut finde. The Old Dead Tree wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Old Dead Tree ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Old Dead Tree haben sich die Geister geschieden. The Old Dead Tree hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Old Dead Tree nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Old Dead Tree war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Old Dead Tree noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Old Dead Tree dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Old Dead Tree wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Old Dead Tree wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death":

Der Songtext "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death" - Userbewertung:

45 User haben The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death"!

Songtext "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death" - Meinungen:

Die Liveversion von The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death ist besser. (6 User)
The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death genauso wie ich. (5 User)
The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Old Dead Tree - Quietly Kissing Death" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz