Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caroline Lavelle - Greenwood Laddie

Caroline Lavelle - Greenwood Laddie

Zum Song "Greenwood Laddie" von "Caroline Lavelle" haben wir gefunden:


Info zu Caroline Lavelle:

 

U.a. "Greenwood Laddie" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Caroline Lavelle gut finde. Caroline Lavelle plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Caroline Lavelle schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Caroline Lavelle hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Caroline Lavelle steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Caroline Lavelle nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Caroline Lavelle rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Caroline Lavelle freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Caroline Lavelle dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Caroline Lavelle so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Caroline Lavelle sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Caroline Lavelle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie":

Der Songtext "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie" - Userbewertung:

40 User haben Caroline Lavelle - Greenwood Laddie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie"!

Songtext "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie" - Meinungen:

Caroline Lavelle - Greenwood Laddie wird total überschätzt. (10 User)
Caroline Lavelle - Greenwood Laddie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Caroline Lavelle - Greenwood Laddie unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Caroline Lavelle - Greenwood Laddie genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Caroline Lavelle - Greenwood Laddie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz