Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Camilleri - Music To My Ears

Paul Camilleri - Music To My Ears

Zum Song "Music To My Ears" von "Paul Camilleri" haben wir gefunden:


Info zu Paul Camilleri:

 

U.a. "Music To My Ears" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Paul Camilleri zählte erst später zu meinen Favoriten. Paul Camilleri plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paul Camilleri eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Camilleri oder man mag Paul Camilleri eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Paul Camilleri geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paul Camilleri nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Paul Camilleri konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paul Camilleri freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Camilleri dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Paul Camilleri bei google googeln! Paul Camilleri und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul Camilleri - Music To My Ears":

Der Songtext "Paul Camilleri - Music To My Ears" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Camilleri - Music To My Ears" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Camilleri - Music To My Ears" - Userbewertung:

56 User haben Paul Camilleri - Music To My Ears bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Camilleri - Music To My Ears"!

Songtext "Paul Camilleri - Music To My Ears" - Meinungen:

Paul Camilleri - Music To My Ears ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Paul Camilleri - Music To My Ears unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Paul Camilleri - Music To My Ears zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Paul Camilleri - Music To My Ears ist besser. (6 User)
Paul Camilleri - Music To My Ears rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Paul Camilleri - Music To My Ears" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz