Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cursive - Shallow Means Deep Ends

Cursive - Shallow Means Deep Ends

Zum Song "Shallow Means Deep Ends" von "Cursive" haben wir gefunden:


Info zu Cursive:

 

U.a. "Shallow Means Deep Ends" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cursive "korrekt einzustellen". Cursive sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Cursive ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cursive oder man mag Cursive eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cursive? Cursive startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cursive war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cursive noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cursive ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Cursive bei google googeln! Cursive und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cursive - Shallow Means Deep Ends":

Der Songtext "Cursive - Shallow Means Deep Ends" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cursive - Shallow Means Deep Ends" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cursive - Shallow Means Deep Ends" - Userbewertung:

39 User haben Cursive - Shallow Means Deep Ends bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cursive - Shallow Means Deep Ends"!

Songtext "Cursive - Shallow Means Deep Ends" - Meinungen:

Cursive - Shallow Means Deep Ends ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cursive - Shallow Means Deep Ends wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Cursive - Shallow Means Deep Ends zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Cursive - Shallow Means Deep Ends neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Cursive - Shallow Means Deep Ends genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Cursive - Shallow Means Deep Ends" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz