Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt

Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt

Zum Song "Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" von "Tomte" haben wir gefunden:


Info zu Tomte:

 

U.a. "Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tomte "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Tomte sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Tomte ist Kult. Tomte hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tomte hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tomte hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Tomte eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tomte noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tomte auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Tomte ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tomte wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tomte und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt":

Der Songtext "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" - Userbewertung:

25 User haben Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt"!

Songtext "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" - Meinungen:

Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Tomte - Du Bist Den Ganzen Weg Gerannt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz