Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cursive - Art Is Hard

Cursive - Art Is Hard

Zum Song "Art Is Hard" von "Cursive" haben wir gefunden:


Info zu Cursive:

 

U.a. "Art Is Hard" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cursive "korrekt einzustellen". Cursive sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Cursive ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cursive oder man mag Cursive eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cursive? Cursive startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cursive war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cursive noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cursive ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Cursive bei google googeln! Cursive und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cursive - Art Is Hard":

Der Songtext "Cursive - Art Is Hard" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cursive - Art Is Hard" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cursive - Art Is Hard" - Userbewertung:

25 User haben Cursive - Art Is Hard bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cursive - Art Is Hard"!

Songtext "Cursive - Art Is Hard" - Meinungen:

Beim Konzert war Cursive - Art Is Hard unschlagbar. (7 User)
Cursive - Art Is Hard ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Cursive - Art Is Hard neue Energie tanken. (9 User)
Cursive - Art Is Hard ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Cursive - Art Is Hard" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz