Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Thompson Twins - Lies

The Thompson Twins - Lies

Zum Song "Lies" von "The Thompson Twins" haben wir gefunden:


Info zu The Thompson Twins:

 

U.a. "Lies" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Thompson Twins zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Thompson Twins sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Thompson Twins ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Thompson Twins hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Thompson Twins geläufig sein. The Thompson Twins startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Thompson Twins eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Thompson Twins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Thompson Twins auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Thompson Twins ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Thompson Twins so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Thompson Twins sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Thompson Twins und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Thompson Twins - Lies":

Der Songtext "The Thompson Twins - Lies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Thompson Twins - Lies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Thompson Twins - Lies" - Userbewertung:

57 User haben The Thompson Twins - Lies bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Thompson Twins - Lies"!

Songtext "The Thompson Twins - Lies" - Meinungen:

The Thompson Twins - Lies rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei The Thompson Twins - Lies zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Thompson Twins - Lies genauso wie ich. (5 User)
The Thompson Twins - Lies wird total überschätzt. (10 User)
The Thompson Twins - Lies ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Thompson Twins - Lies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz