Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno

Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno

Zum Song "Las Puertas Del Infierno" von "Tierra Santa" haben wir gefunden:


Info zu Tierra Santa:

 

U.a. "Las Puertas Del Infierno" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tierra Santa "korrekt einzustellen". Tierra Santa plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Tierra Santa ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Tierra Santa hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tierra Santa hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tierra Santa startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Tierra Santa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tierra Santa freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Tierra Santa ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Tierra Santa so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tierra Santa sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Tierra Santa wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno":

Der Songtext "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno" - Userbewertung:

17 User haben Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno"!

Songtext "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno" - Meinungen:

Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Tierra Santa - Las Puertas Del Infierno" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz