Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Milk - Please Dont Say You Care

Black Milk - Please Dont Say You Care

Zum Song "Please Dont Say You Care" von "Black Milk" haben wir gefunden:


Info zu Black Milk:

 

U.a. "Please Dont Say You Care" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Black Milk so. Mein Leben wäre ohne Black Milk sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Black Milk ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Black Milk nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Black Milk haben. Black Milk steht für die damalige Zeit. Black Milk startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Black Milk war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Black Milk auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Black Milk dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Black Milk wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Black Milk wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Black Milk - Please Dont Say You Care":

Der Songtext "Black Milk - Please Dont Say You Care" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Milk - Please Dont Say You Care" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Milk - Please Dont Say You Care" - Userbewertung:

19 User haben Black Milk - Please Dont Say You Care bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Milk - Please Dont Say You Care"!

Songtext "Black Milk - Please Dont Say You Care" - Meinungen:

Meine Partner liebt Black Milk - Please Dont Say You Care genauso wie ich. (5 User)
Black Milk - Please Dont Say You Care ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Black Milk - Please Dont Say You Care ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Black Milk - Please Dont Say You Care rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Black Milk - Please Dont Say You Care ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Black Milk - Please Dont Say You Care" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz