Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pernice Brothers - Water Ban

Pernice Brothers - Water Ban

Zum Song "Water Ban" von "Pernice Brothers" haben wir gefunden:


Info zu Pernice Brothers:

 

U.a. "Water Ban" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pernice Brothers eine große Fangemeinde aufgebaut. Pernice Brothers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Pernice Brothers ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pernice Brothers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pernice Brothers haben. Pernice Brothers steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pernice Brothers nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Pernice Brothers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pernice Brothers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Pernice Brothers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Pernice Brothers bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Pernice Brothers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pernice Brothers - Water Ban":

Der Songtext "Pernice Brothers - Water Ban" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pernice Brothers - Water Ban" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pernice Brothers - Water Ban" - Userbewertung:

39 User haben Pernice Brothers - Water Ban bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pernice Brothers - Water Ban"!

Songtext "Pernice Brothers - Water Ban" - Meinungen:

Meine Partner liebt Pernice Brothers - Water Ban genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Pernice Brothers - Water Ban ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Pernice Brothers - Water Ban unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Pernice Brothers - Water Ban zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pernice Brothers - Water Ban rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Pernice Brothers - Water Ban" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz