Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Burning Brides - Plastic Empire

Burning Brides - Plastic Empire

Zum Song "Plastic Empire" von "Burning Brides" haben wir gefunden:


Info zu Burning Brides:

 

U.a. "Plastic Empire" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Burning Brides "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Burning Brides sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Burning Brides ist Kult. Burning Brides hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Burning Brides? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Burning Brides nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Burning Brides konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Burning Brides freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Burning Brides in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Burning Brides wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Burning Brides und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Burning Brides - Plastic Empire":

Der Songtext "Burning Brides - Plastic Empire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Burning Brides - Plastic Empire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Burning Brides - Plastic Empire" - Userbewertung:

21 User haben Burning Brides - Plastic Empire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Burning Brides - Plastic Empire"!

Songtext "Burning Brides - Plastic Empire" - Meinungen:

Burning Brides - Plastic Empire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Burning Brides - Plastic Empire rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Burning Brides - Plastic Empire ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Burning Brides - Plastic Empire unschlagbar. (7 User)
Burning Brides - Plastic Empire wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Burning Brides - Plastic Empire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz