Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Art Of Fighting - Wires

Art Of Fighting - Wires

Zum Song "Wires" von "Art Of Fighting" haben wir gefunden:


Info zu Art Of Fighting:

 

U.a. "Wires" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Art Of Fighting gut finde. Art Of Fighting wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Art Of Fighting eine große Fangemeinde aufgebaut. Art Of Fighting hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Art Of Fighting steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Art Of Fighting nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Art Of Fighting konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Art Of Fighting noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Art Of Fighting auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Art Of Fighting ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Art Of Fighting so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Art Of Fighting sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Art Of Fighting wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Art Of Fighting - Wires":

Der Songtext "Art Of Fighting - Wires" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Art Of Fighting - Wires" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Art Of Fighting - Wires" - Userbewertung:

35 User haben Art Of Fighting - Wires bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Art Of Fighting - Wires"!

Songtext "Art Of Fighting - Wires" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Art Of Fighting - Wires ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Art Of Fighting - Wires unschlagbar. (7 User)
Art Of Fighting - Wires ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Art Of Fighting - Wires neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Art Of Fighting - Wires" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz