Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bruce Springsteen - Im On Fire

Bruce Springsteen - Im On Fire

Zum Song "Im On Fire" von "Bruce Springsteen" haben wir gefunden:


Info zu Bruce Springsteen:

 

U.a. "Im On Fire" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bruce Springsteen so. Bruce Springsteen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Bruce Springsteen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bruce Springsteen oder man mag Bruce Springsteen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bruce Springsteen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bruce Springsteen sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Bruce Springsteen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Bruce Springsteen ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Bruce Springsteen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bruce Springsteen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bruce Springsteen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bruce Springsteen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bruce Springsteen - Im On Fire":

Der Songtext "Bruce Springsteen - Im On Fire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bruce Springsteen - Im On Fire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bruce Springsteen - Im On Fire" - Userbewertung:

16 User haben Bruce Springsteen - Im On Fire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bruce Springsteen - Im On Fire"!

Songtext "Bruce Springsteen - Im On Fire" - Meinungen:

Bruce Springsteen - Im On Fire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bruce Springsteen - Im On Fire ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Bruce Springsteen - Im On Fire zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bruce Springsteen - Im On Fire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bruce Springsteen - Im On Fire wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Bruce Springsteen - Im On Fire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz