Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Greg Koch - Cauldron Of Gristle

Greg Koch - Cauldron Of Gristle

Zum Song "Cauldron Of Gristle" von "Greg Koch" haben wir gefunden:


Info zu Greg Koch:

 

U.a. "Cauldron Of Gristle" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Greg Koch eine große Fangemeinde aufgebaut. Greg Koch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Greg Koch ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Greg Koch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Greg Koch haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Greg Koch? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Greg Koch sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Greg Koch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Greg Koch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Greg Koch ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Greg Koch weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Greg Koch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Greg Koch - Cauldron Of Gristle":

Der Songtext "Greg Koch - Cauldron Of Gristle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Greg Koch - Cauldron Of Gristle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Greg Koch - Cauldron Of Gristle" - Userbewertung:

18 User haben Greg Koch - Cauldron Of Gristle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Greg Koch - Cauldron Of Gristle"!

Songtext "Greg Koch - Cauldron Of Gristle" - Meinungen:

Ich habe bei Greg Koch - Cauldron Of Gristle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Greg Koch - Cauldron Of Gristle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Greg Koch - Cauldron Of Gristle ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Greg Koch - Cauldron Of Gristle unschlagbar. (7 User)
Greg Koch - Cauldron Of Gristle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Greg Koch - Cauldron Of Gristle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz