Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rosita Serrano - VieniVieni

Rosita Serrano - VieniVieni

Zum Song "VieniVieni" von "Rosita Serrano" haben wir gefunden:


Info zu Rosita Serrano:

 

U.a. "VieniVieni" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rosita Serrano "korrekt einzustellen". Rosita Serrano wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Rosita Serrano ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Rosita Serrano hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Rosita Serrano geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rosita Serrano nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Rosita Serrano rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rosita Serrano noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Rosita Serrano in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rosita Serrano so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rosita Serrano sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Rosita Serrano wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rosita Serrano - VieniVieni":

Der Songtext "Rosita Serrano - VieniVieni" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rosita Serrano - VieniVieni" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rosita Serrano - VieniVieni" - Userbewertung:

38 User haben Rosita Serrano - VieniVieni bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rosita Serrano - VieniVieni"!

Songtext "Rosita Serrano - VieniVieni" - Meinungen:

Rosita Serrano - VieniVieni ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rosita Serrano - VieniVieni wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Rosita Serrano - VieniVieni zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Rosita Serrano - VieniVieni neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Rosita Serrano - VieniVieni unschlagbar. (7 User)

Songtext "Rosita Serrano - VieniVieni" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz