Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Susanne Vega - Calypso

Susanne Vega - Calypso

Zum Song "Calypso" von "Susanne Vega" haben wir gefunden:


Info zu Susanne Vega:

 

U.a. "Calypso" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Susanne Vega zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Susanne Vega sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Susanne Vega ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Susanne Vega oder man mag Susanne Vega eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Susanne Vega steht für die damalige Zeit. Susanne Vega hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Susanne Vega hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Susanne Vega freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Susanne Vega dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Susanne Vega so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Susanne Vega sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Susanne Vega wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Susanne Vega - Calypso":

Der Songtext "Susanne Vega - Calypso" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Susanne Vega - Calypso" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Susanne Vega - Calypso" - Userbewertung:

17 User haben Susanne Vega - Calypso bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Susanne Vega - Calypso"!

Songtext "Susanne Vega - Calypso" - Meinungen:

Susanne Vega - Calypso ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Susanne Vega - Calypso neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Susanne Vega - Calypso genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Susanne Vega - Calypso unschlagbar. (7 User)
Susanne Vega - Calypso ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Susanne Vega - Calypso" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz