Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joel Harrison - Tender Years

Joel Harrison - Tender Years

Zum Song "Tender Years" von "Joel Harrison" haben wir gefunden:


Info zu Joel Harrison:

 

U.a. "Tender Years" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Joel Harrison "korrekt einzustellen". Joel Harrison plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Joel Harrison ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Joel Harrison nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Joel Harrison haben. Joel Harrison steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joel Harrison nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Joel Harrison eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joel Harrison noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Joel Harrison wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Joel Harrison bei google googeln! Joel Harrison und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joel Harrison - Tender Years":

Der Songtext "Joel Harrison - Tender Years" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joel Harrison - Tender Years" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joel Harrison - Tender Years" - Userbewertung:

43 User haben Joel Harrison - Tender Years bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joel Harrison - Tender Years"!

Songtext "Joel Harrison - Tender Years" - Meinungen:

Joel Harrison - Tender Years ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Joel Harrison - Tender Years ist besser. (6 User)
Man kann bei Joel Harrison - Tender Years neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Joel Harrison - Tender Years unschlagbar. (7 User)
Joel Harrison - Tender Years ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Joel Harrison - Tender Years" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz