Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marla Glen - Child

Marla Glen - Child

Zum Song "Child" von "Marla Glen" haben wir gefunden:


Info zu Marla Glen:

 

U.a. "Child" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marla Glen "korrekt einzustellen". Marla Glen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Marla Glen eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marla Glen oder man mag Marla Glen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Marla Glen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Marla Glen nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Marla Glen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marla Glen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marla Glen auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marla Glen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marla Glen auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Marla Glen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Marla Glen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marla Glen - Child":

Der Songtext "Marla Glen - Child" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marla Glen - Child" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marla Glen - Child" - Userbewertung:

56 User haben Marla Glen - Child bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marla Glen - Child"!

Songtext "Marla Glen - Child" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Marla Glen - Child ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Marla Glen - Child zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Marla Glen - Child neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Marla Glen - Child unschlagbar. (7 User)

Songtext "Marla Glen - Child" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz