Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Macy Gray - My Fondest Childhood Memories

Macy Gray - My Fondest Childhood Memories

Zum Song "My Fondest Childhood Memories" von "Macy Gray" haben wir gefunden:


Info zu Macy Gray:

 

U.a. "My Fondest Childhood Memories" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Macy Gray "korrekt einzustellen". Macy Gray sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Macy Gray ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Macy Gray oder man mag Macy Gray eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Macy Gray geläufig sein. Macy Gray startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Macy Gray konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Macy Gray freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Macy Gray dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Macy Gray bei google googeln! Viel Spaß mit Macy Gray wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories":

Der Songtext "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories" - Userbewertung:

47 User haben Macy Gray - My Fondest Childhood Memories bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories"!

Songtext "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories" - Meinungen:

Beim Konzert war Macy Gray - My Fondest Childhood Memories unschlagbar. (7 User)
Macy Gray - My Fondest Childhood Memories wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Macy Gray - My Fondest Childhood Memories neue Energie tanken. (9 User)
Macy Gray - My Fondest Childhood Memories ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Macy Gray - My Fondest Childhood Memories zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Macy Gray - My Fondest Childhood Memories" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz