Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It

Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It

Zum Song "Yesterday Parta Watta Bout It" von "Moodyman" haben wir gefunden:


Info zu Moodyman:

 

U.a. "Yesterday Parta Watta Bout It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Moodyman zählte erst später zu meinen Favoriten. Moodyman plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Moodyman eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Moodyman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Moodyman haben. Moodyman steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Moodyman sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Moodyman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Moodyman freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Moodyman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Moodyman auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Moodyman weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Moodyman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It":

Der Songtext "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It" - Userbewertung:

50 User haben Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It"!

Songtext "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It" - Meinungen:

Meine Partner liebt Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It genauso wie ich. (5 User)
Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It unschlagbar. (7 User)

Songtext "Moodyman - Yesterday Parta Watta Bout It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz