Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Advent - Ice Planet EP

Advent - Ice Planet EP

Zum Song "Ice Planet EP" von "Advent" haben wir gefunden:


Info zu Advent:

 

U.a. "Ice Planet EP" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Advent zählte erst später zu meinen Favoriten. Advent sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Advent ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Advent oder man mag Advent eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Advent steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Advent sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Advent konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Advent ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Advent erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Advent auch... Ich würde mich freuen. Advent bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Advent wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Advent - Ice Planet EP":

Der Songtext "Advent - Ice Planet EP" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Advent - Ice Planet EP" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Advent - Ice Planet EP" - Userbewertung:

33 User haben Advent - Ice Planet EP bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Advent - Ice Planet EP"!

Songtext "Advent - Ice Planet EP" - Meinungen:

Ich habe bei Advent - Ice Planet EP zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Advent - Ice Planet EP ist besser. (6 User)
Advent - Ice Planet EP rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Advent - Ice Planet EP ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Advent - Ice Planet EP ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Advent - Ice Planet EP" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz