Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erroll Garner - Embraceable You

Erroll Garner - Embraceable You

Zum Song "Embraceable You" von "Erroll Garner" haben wir gefunden:


Info zu Erroll Garner:

 

U.a. "Embraceable You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Erroll Garner "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Erroll Garner sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Erroll Garner ist Kult. An Erroll Garner haben sich die Geister geschieden. Erroll Garner steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Erroll Garner nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Erroll Garner konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Erroll Garner ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Erroll Garner wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Erroll Garner bei google googeln! Viel Spaß mit Erroll Garner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Erroll Garner - Embraceable You":

Der Songtext "Erroll Garner - Embraceable You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erroll Garner - Embraceable You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erroll Garner - Embraceable You" - Userbewertung:

27 User haben Erroll Garner - Embraceable You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erroll Garner - Embraceable You"!

Songtext "Erroll Garner - Embraceable You" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Erroll Garner - Embraceable You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Erroll Garner - Embraceable You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Erroll Garner - Embraceable You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Erroll Garner - Embraceable You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Erroll Garner - Embraceable You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz