Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Offshore - Run Out Of Time

Offshore - Run Out Of Time

Zum Song "Run Out Of Time" von "Offshore" haben wir gefunden:


Info zu Offshore:

 

U.a. "Run Out Of Time" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Offshore "korrekt einzustellen". Offshore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Offshore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Offshore nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Offshore haben. Offshore steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Offshore sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Offshore hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Offshore freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Offshore wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Offshore wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Offshore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Offshore - Run Out Of Time":

Der Songtext "Offshore - Run Out Of Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Offshore - Run Out Of Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Offshore - Run Out Of Time" - Userbewertung:

17 User haben Offshore - Run Out Of Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Offshore - Run Out Of Time"!

Songtext "Offshore - Run Out Of Time" - Meinungen:

Die Liveversion von Offshore - Run Out Of Time ist besser. (6 User)
Offshore - Run Out Of Time wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Offshore - Run Out Of Time genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Offshore - Run Out Of Time unschlagbar. (7 User)
Offshore - Run Out Of Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Offshore - Run Out Of Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz