Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Offshore - 90s

Offshore - 90s

Zum Song "90s" von "Offshore" haben wir gefunden:


Info zu Offshore:

 

U.a. "90s" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Offshore "korrekt einzustellen". Offshore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Offshore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Offshore nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Offshore haben. Offshore steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Offshore sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Offshore hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Offshore freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Offshore wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Offshore wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Offshore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Offshore - 90s":

Der Songtext "Offshore - 90s" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Offshore - 90s" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Offshore - 90s" - Userbewertung:

21 User haben Offshore - 90s bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Offshore - 90s"!

Songtext "Offshore - 90s" - Meinungen:

Man kann bei Offshore - 90s neue Energie tanken. (9 User)
Offshore - 90s wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Offshore - 90s rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Offshore - 90s ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Offshore - 90s" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz