Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deftones - Moana

Deftones - Moana

Zum Song "Moana" von "Deftones" haben wir gefunden:


Info zu Deftones:

 

U.a. "Moana" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Deftones so. Mein Leben wäre ohne Deftones sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Deftones eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Deftones oder man mag Deftones eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deftones? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Deftones sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Deftones konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Deftones freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Deftones wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deftones wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Deftones und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Deftones - Moana":

Der Songtext "Deftones - Moana" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deftones - Moana" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deftones - Moana" - Userbewertung:

46 User haben Deftones - Moana bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deftones - Moana"!

Songtext "Deftones - Moana" - Meinungen:

Beim Konzert war Deftones - Moana unschlagbar. (7 User)
Deftones - Moana ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Deftones - Moana genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Deftones - Moana zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Deftones - Moana" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz