Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kaya Yanar - Beziehungen

Kaya Yanar - Beziehungen

Zum Song "Beziehungen" von "Kaya Yanar" haben wir gefunden:


Info zu Kaya Yanar:

 

U.a. "Beziehungen" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kaya Yanar so. Kaya Yanar sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kaya Yanar eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kaya Yanar oder man mag Kaya Yanar eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kaya Yanar? Kaya Yanar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Kaya Yanar hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kaya Yanar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kaya Yanar dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Kaya Yanar so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kaya Yanar sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kaya Yanar und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kaya Yanar - Beziehungen":

Der Songtext "Kaya Yanar - Beziehungen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kaya Yanar - Beziehungen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kaya Yanar - Beziehungen" - Userbewertung:

17 User haben Kaya Yanar - Beziehungen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kaya Yanar - Beziehungen"!

Songtext "Kaya Yanar - Beziehungen" - Meinungen:

Ich habe bei Kaya Yanar - Beziehungen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kaya Yanar - Beziehungen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Kaya Yanar - Beziehungen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Kaya Yanar - Beziehungen ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Kaya Yanar - Beziehungen unschlagbar. (7 User)

Songtext "Kaya Yanar - Beziehungen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz