Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ken Boothe - Black Gold And Green

Ken Boothe - Black Gold And Green

Zum Song "Black Gold And Green" von "Ken Boothe" haben wir gefunden:


Info zu Ken Boothe:

 

U.a. "Black Gold And Green" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ken Boothe "korrekt einzustellen". Ken Boothe sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Ken Boothe ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ken Boothe nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ken Boothe haben. Ken Boothe hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ken Boothe sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ken Boothe hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ken Boothe noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ken Boothe auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Ken Boothe wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ken Boothe so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ken Boothe sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ken Boothe wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ken Boothe - Black Gold And Green":

Der Songtext "Ken Boothe - Black Gold And Green" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ken Boothe - Black Gold And Green" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ken Boothe - Black Gold And Green" - Userbewertung:

46 User haben Ken Boothe - Black Gold And Green bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ken Boothe - Black Gold And Green"!

Songtext "Ken Boothe - Black Gold And Green" - Meinungen:

Meine Partner liebt Ken Boothe - Black Gold And Green genauso wie ich. (5 User)
Ken Boothe - Black Gold And Green wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Ken Boothe - Black Gold And Green zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ken Boothe - Black Gold And Green ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ken Boothe - Black Gold And Green rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ken Boothe - Black Gold And Green" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz