Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Derrick Morgan - My Lover Has Left Me

Derrick Morgan - My Lover Has Left Me

Zum Song "My Lover Has Left Me" von "Derrick Morgan" haben wir gefunden:


Info zu Derrick Morgan:

 

U.a. "My Lover Has Left Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Derrick Morgan eine große Fangemeinde aufgebaut. Derrick Morgan sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Derrick Morgan schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Derrick Morgan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Derrick Morgan? Derrick Morgan startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Derrick Morgan eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Derrick Morgan auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Derrick Morgan dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Derrick Morgan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Derrick Morgan wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me":

Der Songtext "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me" - Userbewertung:

42 User haben Derrick Morgan - My Lover Has Left Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me"!

Songtext "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me" - Meinungen:

Derrick Morgan - My Lover Has Left Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Derrick Morgan - My Lover Has Left Me neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Derrick Morgan - My Lover Has Left Me unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Derrick Morgan - My Lover Has Left Me ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Derrick Morgan - My Lover Has Left Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Derrick Morgan - My Lover Has Left Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz