Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang

Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang

Zum Song "Die Nacht Ist So Lang" von "Andrea Berg" haben wir gefunden:


Info zu Andrea Berg:

 

U.a. "Die Nacht Ist So Lang" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andrea Berg so. Andrea Berg wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Andrea Berg ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Andrea Berg oder man mag Andrea Berg eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andrea Berg? Andrea Berg hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Andrea Berg konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Andrea Berg ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Andrea Berg dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Andrea Berg so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Andrea Berg sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Andrea Berg wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang":

Der Songtext "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang" - Userbewertung:

50 User haben Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang"!

Songtext "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang" - Meinungen:

Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang neue Energie tanken. (9 User)
Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Andrea Berg - Die Nacht Ist So Lang" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz