Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash

Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash

Zum Song "Jumping Jack Flash" von "Terence Trent DâArby" haben wir gefunden:


Info zu Terence Trent DâArby:

 

U.a. "Jumping Jack Flash" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Terence Trent DâArby eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Terence Trent DâArby sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Terence Trent DâArby ist Kult. An Terence Trent DâArby haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Terence Trent DâArby geläufig sein. Terence Trent DâArby hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Terence Trent DâArby war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Terence Trent DâArby noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Terence Trent DâArby dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Terence Trent DâArby bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Terence Trent DâArby wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash":

Der Songtext "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash" - Userbewertung:

23 User haben Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash"!

Songtext "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash" - Meinungen:

Ich habe bei Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash wird total überschätzt. (10 User)
Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash unschlagbar. (7 User)

Songtext "Terence Trent DâArby - Jumping Jack Flash" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz