Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich

Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich

Zum Song "Unbeschreiblich Weiblich" von "Nina Band Hagen" haben wir gefunden:


Info zu Nina Band Hagen:

 

U.a. "Unbeschreiblich Weiblich" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nina Band Hagen eine große Fangemeinde aufgebaut. Nina Band Hagen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Nina Band Hagen ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nina Band Hagen oder man mag Nina Band Hagen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Nina Band Hagen steht für die damalige Zeit. Nina Band Hagen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Nina Band Hagen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nina Band Hagen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nina Band Hagen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nina Band Hagen auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nina Band Hagen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nina Band Hagen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nina Band Hagen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich":

Der Songtext "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich" - Userbewertung:

35 User haben Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich"!

Songtext "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich" - Meinungen:

Ich habe bei Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich ist besser. (6 User)
Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nina Band Hagen - Unbeschreiblich Weiblich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz