Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Limahl - Only For The Love

Limahl - Only For The Love

Zum Song "Only For The Love" von "Limahl" haben wir gefunden:


Info zu Limahl:

 

U.a. "Only For The Love" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Limahl "korrekt einzustellen". Limahl sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Limahl eine große Fangemeinde aufgebaut. Limahl hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Limahl? Limahl hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Limahl war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Limahl noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Limahl erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Limahl auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Limahl so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Limahl sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Limahl wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Limahl - Only For The Love":

Der Songtext "Limahl - Only For The Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Limahl - Only For The Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Limahl - Only For The Love" - Userbewertung:

11 User haben Limahl - Only For The Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Limahl - Only For The Love"!

Songtext "Limahl - Only For The Love" - Meinungen:

Limahl - Only For The Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Limahl - Only For The Love genauso wie ich. (5 User)
Limahl - Only For The Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Limahl - Only For The Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Limahl - Only For The Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz