Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erdmöbel - Flamingo

Erdmöbel - Flamingo

Zum Song "Flamingo" von "Erdmöbel" haben wir gefunden:


Info zu Erdmöbel:

 

U.a. "Flamingo" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Erdmöbel zählte erst später zu meinen Favoriten. Erdmöbel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Erdmöbel eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Erdmöbel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Erdmöbel haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Erdmöbel? Erdmöbel hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Erdmöbel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Erdmöbel ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Erdmöbel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Erdmöbel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Erdmöbel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Erdmöbel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Erdmöbel - Flamingo":

Der Songtext "Erdmöbel - Flamingo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erdmöbel - Flamingo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erdmöbel - Flamingo" - Userbewertung:

55 User haben Erdmöbel - Flamingo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erdmöbel - Flamingo"!

Songtext "Erdmöbel - Flamingo" - Meinungen:

Erdmöbel - Flamingo ist nicht mehr zeitgemƤƟ. (11 User)
Ich habe bei Erdmöbel - Flamingo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Erdmöbel - Flamingo genauso wie ich. (5 User)
Erdmöbel - Flamingo wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied GƤnsehaut. (3 User)

Songtext "Erdmöbel - Flamingo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz