Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Milar Mar - Top Secret

Milar Mar - Top Secret

Zum Song "Top Secret" von "Milar Mar" haben wir gefunden:


Info zu Milar Mar:

 

U.a. "Top Secret" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Milar Mar gut finde. Milar Mar sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Milar Mar ist Kult. Milar Mar hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Milar Mar steht für die damalige Zeit. Milar Mar startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Milar Mar hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Milar Mar auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Milar Mar ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Milar Mar bei google googeln! Viel Spaß mit Milar Mar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Milar Mar - Top Secret":

Der Songtext "Milar Mar - Top Secret" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Milar Mar - Top Secret" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Milar Mar - Top Secret" - Userbewertung:

29 User haben Milar Mar - Top Secret bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Milar Mar - Top Secret"!

Songtext "Milar Mar - Top Secret" - Meinungen:

Milar Mar - Top Secret ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Milar Mar - Top Secret unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Milar Mar - Top Secret ist besser. (6 User)
Ich habe bei Milar Mar - Top Secret zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Milar Mar - Top Secret neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Milar Mar - Top Secret" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz