Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Regina Carter - Black Orpheus

Regina Carter - Black Orpheus

Zum Song "Black Orpheus" von "Regina Carter" haben wir gefunden:


Info zu Regina Carter:

 

U.a. "Black Orpheus" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Regina Carter zählte erst später zu meinen Favoriten. Regina Carter sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Regina Carter ist Kult. Regina Carter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Regina Carter steht für die damalige Zeit. Regina Carter hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Regina Carter rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Regina Carter auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Regina Carter ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Regina Carter so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Regina Carter sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Regina Carter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Regina Carter - Black Orpheus":

Der Songtext "Regina Carter - Black Orpheus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Regina Carter - Black Orpheus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Regina Carter - Black Orpheus" - Userbewertung:

12 User haben Regina Carter - Black Orpheus bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Regina Carter - Black Orpheus"!

Songtext "Regina Carter - Black Orpheus" - Meinungen:

Regina Carter - Black Orpheus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Regina Carter - Black Orpheus wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Regina Carter - Black Orpheus ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Regina Carter - Black Orpheus unschlagbar. (7 User)
Regina Carter - Black Orpheus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Regina Carter - Black Orpheus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz