Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land

Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land

Zum Song "In Fernem Land" von "Rudolf Schock (Tenor)" haben wir gefunden:


Info zu Rudolf Schock (Tenor):

 

U.a. "In Fernem Land" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rudolf Schock (Tenor) eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Rudolf Schock (Tenor) sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Rudolf Schock (Tenor) ist Kult. Rudolf Schock (Tenor) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rudolf Schock (Tenor)? Rudolf Schock (Tenor) startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Rudolf Schock (Tenor) rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rudolf Schock (Tenor) auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Rudolf Schock (Tenor) in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Rudolf Schock (Tenor) bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Rudolf Schock (Tenor) wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land":

Der Songtext "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land" - Userbewertung:

11 User haben Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land"!

Songtext "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land ist besser. (6 User)
Man kann bei Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land neue Energie tanken. (9 User)
Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rudolf Schock (Tenor) - In Fernem Land" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz