Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John McLaughlin - Pashas Love

John McLaughlin - Pashas Love

Zum Song "Pashas Love" von "John McLaughlin" haben wir gefunden:


Info zu John McLaughlin:

 

U.a. "Pashas Love" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf John McLaughlin "korrekt einzustellen". John McLaughlin sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: John McLaughlin ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An John McLaughlin haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John McLaughlin? John McLaughlin startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von John McLaughlin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John McLaughlin auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von John McLaughlin erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen John McLaughlin auch... Es wäre auf jeden Fall schön. John McLaughlin bei google googeln! John McLaughlin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John McLaughlin - Pashas Love":

Der Songtext "John McLaughlin - Pashas Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John McLaughlin - Pashas Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John McLaughlin - Pashas Love" - Userbewertung:

15 User haben John McLaughlin - Pashas Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John McLaughlin - Pashas Love"!

Songtext "John McLaughlin - Pashas Love" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
John McLaughlin - Pashas Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
John McLaughlin - Pashas Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
John McLaughlin - Pashas Love wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt John McLaughlin - Pashas Love genauso wie ich. (5 User)

Songtext "John McLaughlin - Pashas Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz