Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kris Kristofferson - Fallen Angel

Kris Kristofferson - Fallen Angel

Zum Song "Fallen Angel" von "Kris Kristofferson" haben wir gefunden:


Info zu Kris Kristofferson:

 

U.a. "Fallen Angel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kris Kristofferson eine große Fangemeinde aufgebaut. Kris Kristofferson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Kris Kristofferson ist Kult. Kris Kristofferson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kris Kristofferson? Kris Kristofferson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Kris Kristofferson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kris Kristofferson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Kris Kristofferson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Kris Kristofferson auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Kris Kristofferson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kris Kristofferson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kris Kristofferson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kris Kristofferson - Fallen Angel":

Der Songtext "Kris Kristofferson - Fallen Angel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kris Kristofferson - Fallen Angel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kris Kristofferson - Fallen Angel" - Userbewertung:

51 User haben Kris Kristofferson - Fallen Angel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kris Kristofferson - Fallen Angel"!

Songtext "Kris Kristofferson - Fallen Angel" - Meinungen:

Kris Kristofferson - Fallen Angel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Kris Kristofferson - Fallen Angel ist besser. (6 User)
Kris Kristofferson - Fallen Angel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Kris Kristofferson - Fallen Angel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Kris Kristofferson - Fallen Angel zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kris Kristofferson - Fallen Angel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz