Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Geoff Muldaur - Downtown Blues

Geoff Muldaur - Downtown Blues

Zum Song "Downtown Blues" von "Geoff Muldaur" haben wir gefunden:


Info zu Geoff Muldaur:

 

U.a. "Downtown Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Geoff Muldaur gut finde. Mein Leben wäre ohne Geoff Muldaur sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Geoff Muldaur ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Geoff Muldaur nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Geoff Muldaur haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Geoff Muldaur? Geoff Muldaur hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Geoff Muldaur konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Geoff Muldaur freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Geoff Muldaur in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Geoff Muldaur bei google googeln! Viel Spaß mit Geoff Muldaur wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Geoff Muldaur - Downtown Blues":

Der Songtext "Geoff Muldaur - Downtown Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Geoff Muldaur - Downtown Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Geoff Muldaur - Downtown Blues" - Userbewertung:

22 User haben Geoff Muldaur - Downtown Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Geoff Muldaur - Downtown Blues"!

Songtext "Geoff Muldaur - Downtown Blues" - Meinungen:

Geoff Muldaur - Downtown Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Geoff Muldaur - Downtown Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Geoff Muldaur - Downtown Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Geoff Muldaur - Downtown Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Geoff Muldaur - Downtown Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz