Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour

Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour

Zum Song "Guided Tour" von "Agoraphobic Nosebleed" haben wir gefunden:


Info zu Agoraphobic Nosebleed:

 

U.a. "Guided Tour" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Agoraphobic Nosebleed zählte erst später zu meinen Favoriten. Agoraphobic Nosebleed sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Agoraphobic Nosebleed eine große Fangemeinde aufgebaut. An Agoraphobic Nosebleed haben sich die Geister geschieden. Agoraphobic Nosebleed steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Agoraphobic Nosebleed sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Agoraphobic Nosebleed eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Agoraphobic Nosebleed auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Agoraphobic Nosebleed erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Agoraphobic Nosebleed auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Agoraphobic Nosebleed so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Agoraphobic Nosebleed sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Agoraphobic Nosebleed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour":

Der Songtext "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour" - Userbewertung:

31 User haben Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour"!

Songtext "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour" - Meinungen:

Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour ist besser. (6 User)

Songtext "Agoraphobic Nosebleed - Guided Tour" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz