Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Burning Skies - Symptoms Of Perversion

Burning Skies - Symptoms Of Perversion

Zum Song "Symptoms Of Perversion" von "Burning Skies" haben wir gefunden:


Info zu Burning Skies:

 

U.a. "Symptoms Of Perversion" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Burning Skies eine große Fangemeinde aufgebaut. Burning Skies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Burning Skies schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Burning Skies hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Burning Skies? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Burning Skies sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Burning Skies konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Burning Skies ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Burning Skies ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Burning Skies wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Burning Skies wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Burning Skies - Symptoms Of Perversion":

Der Songtext "Burning Skies - Symptoms Of Perversion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Burning Skies - Symptoms Of Perversion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Burning Skies - Symptoms Of Perversion" - Userbewertung:

52 User haben Burning Skies - Symptoms Of Perversion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Burning Skies - Symptoms Of Perversion"!

Songtext "Burning Skies - Symptoms Of Perversion" - Meinungen:

Die Liveversion von Burning Skies - Symptoms Of Perversion ist besser. (6 User)
Burning Skies - Symptoms Of Perversion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Burning Skies - Symptoms Of Perversion zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Burning Skies - Symptoms Of Perversion genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Burning Skies - Symptoms Of Perversion unschlagbar. (7 User)

Songtext "Burning Skies - Symptoms Of Perversion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz