Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Burning Skies - Erase This Decay

Burning Skies - Erase This Decay

Zum Song "Erase This Decay" von "Burning Skies" haben wir gefunden:


Info zu Burning Skies:

 

U.a. "Erase This Decay" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Burning Skies eine große Fangemeinde aufgebaut. Burning Skies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Burning Skies schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Burning Skies hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Burning Skies? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Burning Skies sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Burning Skies konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Burning Skies ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Burning Skies ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Burning Skies wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Burning Skies wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Burning Skies - Erase This Decay":

Der Songtext "Burning Skies - Erase This Decay" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Burning Skies - Erase This Decay" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Burning Skies - Erase This Decay" - Userbewertung:

31 User haben Burning Skies - Erase This Decay bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Burning Skies - Erase This Decay"!

Songtext "Burning Skies - Erase This Decay" - Meinungen:

Meine Partner liebt Burning Skies - Erase This Decay genauso wie ich. (5 User)
Burning Skies - Erase This Decay wird total überschätzt. (10 User)
Burning Skies - Erase This Decay rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Burning Skies - Erase This Decay ist besser. (6 User)
Burning Skies - Erase This Decay ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Burning Skies - Erase This Decay" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz