Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rick Wakeman - The Scene

Rick Wakeman - The Scene

Zum Song "The Scene" von "Rick Wakeman" haben wir gefunden:


Info zu Rick Wakeman:

 

U.a. "The Scene" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rick Wakeman "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rick Wakeman sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Rick Wakeman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rick Wakeman oder man mag Rick Wakeman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rick Wakeman? Rick Wakeman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Rick Wakeman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rick Wakeman auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Rick Wakeman wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Rick Wakeman bei google googeln! Viel Spaß mit Rick Wakeman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rick Wakeman - The Scene":

Der Songtext "Rick Wakeman - The Scene" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rick Wakeman - The Scene" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rick Wakeman - The Scene" - Userbewertung:

42 User haben Rick Wakeman - The Scene bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rick Wakeman - The Scene"!

Songtext "Rick Wakeman - The Scene" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Rick Wakeman - The Scene genauso wie ich. (5 User)
Rick Wakeman - The Scene ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Rick Wakeman - The Scene neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Rick Wakeman - The Scene unschlagbar. (7 User)

Songtext "Rick Wakeman - The Scene" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz