Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Steinbach - Die Richtige Frau

Peter Steinbach - Die Richtige Frau

Zum Song "Die Richtige Frau" von "Peter Steinbach" haben wir gefunden:


Info zu Peter Steinbach:

 

U.a. "Die Richtige Frau" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Peter Steinbach "korrekt einzustellen". Peter Steinbach wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Peter Steinbach ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Peter Steinbach haben sich die Geister geschieden. Peter Steinbach steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peter Steinbach sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Peter Steinbach eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Peter Steinbach noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Steinbach auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Peter Steinbach wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Peter Steinbach bei google googeln! Peter Steinbach und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter Steinbach - Die Richtige Frau":

Der Songtext "Peter Steinbach - Die Richtige Frau" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Steinbach - Die Richtige Frau" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Steinbach - Die Richtige Frau" - Userbewertung:

12 User haben Peter Steinbach - Die Richtige Frau bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Steinbach - Die Richtige Frau"!

Songtext "Peter Steinbach - Die Richtige Frau" - Meinungen:

Beim Konzert war Peter Steinbach - Die Richtige Frau unschlagbar. (7 User)
Peter Steinbach - Die Richtige Frau rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Peter Steinbach - Die Richtige Frau ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Peter Steinbach - Die Richtige Frau ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Peter Steinbach - Die Richtige Frau genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Peter Steinbach - Die Richtige Frau" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz