Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Loretta - Setting Sun

Loretta - Setting Sun

Zum Song "Setting Sun" von "Loretta" haben wir gefunden:


Info zu Loretta:

 

U.a. "Setting Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Loretta "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Loretta sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Loretta schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Loretta haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Loretta? Loretta hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Loretta war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Loretta ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Loretta ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Loretta wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Loretta wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Loretta - Setting Sun":

Der Songtext "Loretta - Setting Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Loretta - Setting Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Loretta - Setting Sun" - Userbewertung:

55 User haben Loretta - Setting Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Loretta - Setting Sun"!

Songtext "Loretta - Setting Sun" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Loretta - Setting Sun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Loretta - Setting Sun neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Loretta - Setting Sun ist besser. (6 User)
Ich habe bei Loretta - Setting Sun zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Loretta - Setting Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz