Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Subway To Sally - Geist Des Kriegers

Subway To Sally - Geist Des Kriegers

Zum Song "Geist Des Kriegers" von "Subway To Sally" haben wir gefunden:


Info zu Subway To Sally:

 

U.a. "Geist Des Kriegers" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Subway To Sally gut finde. Subway To Sally plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Subway To Sally eine große Fangemeinde aufgebaut. Subway To Sally hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Subway To Sally? Subway To Sally hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Subway To Sally war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Subway To Sally noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Subway To Sally wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Subway To Sally so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Subway To Sally sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Subway To Sally und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Subway To Sally - Geist Des Kriegers":

Der Songtext "Subway To Sally - Geist Des Kriegers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Subway To Sally - Geist Des Kriegers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Subway To Sally - Geist Des Kriegers" - Userbewertung:

16 User haben Subway To Sally - Geist Des Kriegers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Subway To Sally - Geist Des Kriegers"!

Songtext "Subway To Sally - Geist Des Kriegers" - Meinungen:

Die Liveversion von Subway To Sally - Geist Des Kriegers ist besser. (6 User)
Subway To Sally - Geist Des Kriegers wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Subway To Sally - Geist Des Kriegers neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Subway To Sally - Geist Des Kriegers zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Subway To Sally - Geist Des Kriegers ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Subway To Sally - Geist Des Kriegers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz