Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pink Cream 69 - Parasite

Pink Cream 69 - Parasite

Zum Song "Parasite" von "Pink Cream 69" haben wir gefunden:


Info zu Pink Cream 69:

 

U.a. "Parasite" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pink Cream 69 "korrekt einzustellen". Pink Cream 69 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Pink Cream 69 ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pink Cream 69 nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pink Cream 69 haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pink Cream 69? Pink Cream 69 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Pink Cream 69 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pink Cream 69 auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Pink Cream 69 ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Pink Cream 69 bei google googeln! Pink Cream 69 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pink Cream 69 - Parasite":

Der Songtext "Pink Cream 69 - Parasite" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pink Cream 69 - Parasite" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pink Cream 69 - Parasite" - Userbewertung:

12 User haben Pink Cream 69 - Parasite bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pink Cream 69 - Parasite"!

Songtext "Pink Cream 69 - Parasite" - Meinungen:

Pink Cream 69 - Parasite ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pink Cream 69 - Parasite rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pink Cream 69 - Parasite wird total überschätzt. (10 User)
Pink Cream 69 - Parasite ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Pink Cream 69 - Parasite zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Pink Cream 69 - Parasite" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz