Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Junior Kelly - Salvation

Junior Kelly - Salvation

Zum Song "Salvation" von "Junior Kelly" haben wir gefunden:


Info zu Junior Kelly:

 

U.a. "Salvation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Junior Kelly zählte erst später zu meinen Favoriten. Junior Kelly plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Junior Kelly ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Junior Kelly hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Junior Kelly steht für die damalige Zeit. Junior Kelly hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Junior Kelly eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Junior Kelly auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Junior Kelly wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Junior Kelly weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Junior Kelly wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Junior Kelly - Salvation":

Der Songtext "Junior Kelly - Salvation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Junior Kelly - Salvation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Junior Kelly - Salvation" - Userbewertung:

43 User haben Junior Kelly - Salvation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Junior Kelly - Salvation"!

Songtext "Junior Kelly - Salvation" - Meinungen:

Ich habe bei Junior Kelly - Salvation zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Junior Kelly - Salvation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Junior Kelly - Salvation unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Junior Kelly - Salvation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Junior Kelly - Salvation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz