Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andreas - Wieder Und Wieder

Andreas - Wieder Und Wieder

Zum Song "Wieder Und Wieder" von "Andreas" haben wir gefunden:


Info zu Andreas:

 

U.a. "Wieder Und Wieder" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Andreas eine große Fangemeinde aufgebaut. Andreas sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Andreas ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Andreas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Andreas haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andreas? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Andreas nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Andreas konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andreas freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Andreas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Andreas bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Andreas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Andreas - Wieder Und Wieder":

Der Songtext "Andreas - Wieder Und Wieder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andreas - Wieder Und Wieder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andreas - Wieder Und Wieder" - Userbewertung:

38 User haben Andreas - Wieder Und Wieder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andreas - Wieder Und Wieder"!

Songtext "Andreas - Wieder Und Wieder" - Meinungen:

Die Liveversion von Andreas - Wieder Und Wieder ist besser. (6 User)
Andreas - Wieder Und Wieder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Andreas - Wieder Und Wieder wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Andreas - Wieder Und Wieder genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Andreas - Wieder Und Wieder neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Andreas - Wieder Und Wieder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz